Kann man an ein 2.1 system noch 2 weitere lautsprecher anschliessen?

Luan Streich

"Nicht zu diesem Zeitpunkt, nein". Meine Antwort ist ein wenig seltsam, denn ich weiß, dass es sehr einfach ist, es zu tun, aber ich kann es einfach nicht tun. Ich kann jedoch sehen, dass das 2.1-System nicht perfekt ist, wenn es möglich wäre, mehr als zwei Lautsprecher anzuschließen. Ich habe versucht, andere davon zu überzeugen, dies in der Vergangenheit zu versuchen, aber sie haben entweder Angst vor einer großen Komplexität oder sie sind einfach noch nicht bereit, es zu tun.

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht überzeugt, dass das 2.1-System den Vorteil hat, eine einfach zu bedienende GUI zu haben. Da es viel schwieriger ist, als 2 Lautsprecher anzuschließen, würde die GUI sehr verwirrend werden. Ich halte es immer noch für wichtig, ein System zu verwenden, das leicht zugänglich ist. Das 2. Das unterscheidet diesen Artikel hochgradig von Artikeln wie zum Beispiel Höhe Lautsprecher. 1-System besteht aus zwei Lautsprechern (zwei Subwoofern) und der Treiber ist der wichtigste Teil davon. Ich habe viele Artikel im Internet darüber gesehen. Das System verfügt auch über 2 Subwoofer und jeweils eine spezielle Frequenzweiche, die über die GUI gesteuert werden kann. Im Vergleich zu Coole Radiowecker ist es darum deutlich behilflicher. Das System ist außerdem mit einem Treiberverstärker ausgestattet, der mit einer Batterie betrieben werden kann und zwei Kanäle (einer für Bass und der andere für Höhen) sowie eine eigene Frequenzweiche für jeden Subwoofer aufweist. Um das System zu vervollständigen, haben wir zwei 2.1-Subwoofer, zwei Treiber (einer für vorne und einer für hinten) und die Frequenzweiche. Wie bekomme ich den Shutter Effect hin? Es sieht alles etwas komplex aus, aber in gewisser Weise ist alles sehr einfach. Es kommt alles ganz einfach zusammen, wenn man das System versteht, aber ich habe auch gesehen, dass dies kein einfaches System ist (ich habe einige Artikel über das 2.1-System mit einem einzelnen 2. Betrachten Sieaußerdem den Lautsprecher Vergleich. 1-Subwoofer gesehen), also denke ich, dass es nicht so einfach zu verstehen ist. Wie auch immer, fangen wir von vorne an: Das 2.1-System besteht aus zwei 2.1-Subwoofern und einem einzigen Subwoofer.