Wer schreibt?

Luan Streich

Auf der About Me Page zeige ich dir mehr über mich. Ich wurde bekannt als Luan Streich.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gerne das Design von Lautsprechern teste und studiere.

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Lautsprecher und dieses Hobby war geboren. Ich liebe es zu hören, was verschiedene Fahrer, Fahrer auf unterschiedliche Weise, für eine bestimmte Situation tun können, und ich tue es die ganze Zeit. Für mich besteht die Herausforderung bei Lautsprechern darin, Lautsprecher zu entwickeln, die wie andere Lautsprecher klingen. Das ist der Grund, warum ich diesen Blog benutze. Ich hoffe, dass ich denen unter Ihnen, die auch Lautsprecher lieben, helfen kann, sich über die vielen interessanten Dinge zu informieren, die Sie über die beliebtesten Lautsprecherchassis verschiedener Hersteller erfahren können. Ich liebe die technischen Details von Lautsprechern und bin immer auf der Suche nach neuen Dingen, die Ihnen helfen, das zu tun, was Sie lieben. Ich hoffe, dir gefällt, was ich schreibe! Alle Fotos wurden mit einer Canon EOS 70D (Nikon 24-70mm f2.8 G Objektiv) aufgenommen und mit 800 dpi gedruckt.

Mein Ebook, genannt "Die Lautsprecher mit tollem Klang", ist auf meiner Website in deutscher und englischer Sprache verfügbar. Mein Blog über Lautsprecher befindet sich in der linken oberen Spalte.

Zu meinen Forschungsschwerpunkten gehören der Einsatz von Lautsprechern zur Messung von Audio und die Messung der Lautsprecherleistung bei hohen Pegeln. Ich schreibe über meine eigene und fremde Lautsprecherleistung, die Lautsprecherleistung in einer Vielzahl von Umgebungen und den Einsatz von Lautsprecherleistungsmessungen in einem tontechnischen Labor. Mein Blog ist auch ein interessanter Ort, wenn Sie sich für Lautsprecher, Lautsprecherleistung oder Tontechnik interessieren. Bitte beachten Sie: Ich bin mit keinem Hersteller verbunden. Ich behaupte nicht, dass ich das Geheimnis des großartigen Sounds gefunden habe (ich bin nur ein Fan von Lautsprechern, die ich sehr mag und die ich bei hohen Pegeln hören kann). In diesem Blog finden Sie Lautsprecherbewertungen, Artikel über Lautsprecher, Diskussionen über tontechnische Probleme, Bewertungen von Lautsprechern in verschiedenen Preisklassen und meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen mit vielen Lautsprechern. Über den Sprecher. Mich interessierte, was die Referenten machen und warum.

Ich bin in Berlin geboren, aber in Nürnberg aufgewachsen. Als ich 5 Jahre alt war, ging ich an die örtliche Schule in Nürnberg, wo ich ein Angebot erhielt, an die örtliche Musikschule zu gehen. Ich war bis in mein zweites Jahr in Berlin und nach meinem Abschluss im Jahr 2012 zog ich für den Sommer nach Nürnberg.

Diesmal wohnte ich im Haus meiner Eltern (eine der alten Generation, meine Mutter war in den 70ern, also gibt es kein Problem damit). Eine Zeit lang versuchte ich, eine Musikschule in Deutschland zu besuchen, aber die Schulen in meiner Heimatstadt waren immer noch geschlossen. Im Jahr 2014 traf ich die Entscheidung, der Bundeswehr beizutreten, und im März 2015 trat ich als Polizeibeamter in das 101. Militärpolizeibataillon ein. Es war eine große Veränderung für mich. Ich wurde immer nervös, weil ich nicht sehr gut in dem Zeug war, in dem ich früher gut war, aber mit dem neuen Job und all meinen Freunden, die beim Militär sind, war ich in guter Verfassung.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, die Unterschiede in den Klangeigenschaften zu verstehen, die sich aus verschiedenen Arten von Treibern ergeben, und wie dies die Fähigkeit des Zuhörers beeinflusst, verschiedene Arten von Geräuschen wahrzunehmen.

Mein derzeitiges Hobby ist es, Lautsprecher zu vergleichen und zu kontrastieren, basierend auf ihrem Design, wie sie klingen und wie sie funktionieren. Ich habe dies jetzt seit etwa 2 Jahren getan und die Liste der Dinge, die ich erreicht habe, wächst täglich. Ich habe im Laufe der Jahre viel gelernt und dieser Blog ist mein Versuch, das Gelernte zu teilen und hoffentlich jemand anderem zu helfen, dasselbe zu tun. Wenn du irgendwelche Kommentare über den Blog und oder meine Arbeit hast, lass es mich bitte wissen! Auch wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! Lautsprecher-Test24 ist eine Website, die zum Vergleich von Lautsprechern erstellt wurde. Meiner Meinung nach gibt es einen großen Unterschied zwischen der Art und Weise, wie Lautsprecher entworfen werden und wie sie klingen.

Ich habe viel Erfahrung wegen meiner Arbeit im Ingenieurwesen.

Heute wollte ich also über ein paar Lautsprecher schreiben, mit denen ich früher gearbeitet habe, als ich für den Hersteller meines neuen Arbeitsplatzes arbeitete. Ich kann dir einige Informationen sagen, die nützlich sein können, aber auch einige Fakten, die für einige neu sein können. Einer meiner Lieblingslautsprecher war ein Sennheiser PC360 mit einem Polk Audio C6 Subwoofer. Bei diesem Lautsprecher ist vieles schief gelaufen. 1. Ich habe versucht, die Weiche zu reparieren, aber ich konnte es beim ersten Mal einfach nicht richtig machen. Ich kaufte ein Paar altes Lautsprecherkabel und bekam am Ende einen kleinen Schock, als ich es aus der Box zog. Es war wirklich hässlich, also beschloss ich, einen Blick auf die Lautsprecher zu werfen.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

DeinLuan Streich!